Media Center

Aktuelle Marktberichte, Newsletter sowie Unternehmensbroschüren und Präsensationen der Apleona Gruppe finden Sie in unserem Media Center.

Media Center

Meet us at Mipim 2018

Jedes Jahr im Frühjahr versammelt die Mipim die einflussreichsten Akteure der internationalen Immobilienwirtschaft in Cannes. Besuchen Sie Apleona vom 13.–16. März 2018 an unserem Messestand in der Riviera Halle und erfahren Sie mehr über unsere Leistungen für Immobilien und Immobilienportfolios in ganz Europa.

Apleona vermietet in Frankfurter Wohn- und Geschäftshaus Bockenheimer Warte

Apleona GVA hat den Textil-Discounter KiK als neuen Mieter für das Wohn- und Geschäftshaus Bockenheimer Warte in der Leipziger Straße 11 in Frankfurt gewonnen. Derzeit läuft der Umbau der vermieteten 1.160 Quadratmeter umfassenden Ladenfläche im Erdgeschoss des Hauses, die Eröffnung des Markts ist für Mitte Dezember geplant. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von zehn Jahren und beginnt zum 1. Dezember 2017.

Apleona GVA managt und vermietet die Bockenheimer Warte, die über insgesamt circa 17.000 Quadratmeter Büro-, Einzelhandels- und Wohnfläche verfügt, im Auftrag der DG ANLAGE. Mit der aktuellen Vermietung sind alle 18 Ladenlokale mit insgesamt circa 3.600 Quadratmeter Fläche vollständig vermietet.