Shaftesbury Theatre, London, Großbritannien

Best Practice / Real Estate / Projektmanagement

Das Shaftesbury Theatre ist eines der renommiertesten Theaterhäuser im Londoner Stadtteil West End. Im Jahr 1911 errichtet, verfügte das Haus bis zur Modernisierung durch baulich bedingte Einschränkungen über eine zu geringe Kapazität. Durch die vom Londoner Team von GVA Acuity begleiteten Arbeiten erhielt das historische Theaterhaus einen neuen Schnürboden und damit dringend benötigten Raum für weitere Garderoben und Büros.

Für die vorbildliche Modernisierung des Theaters wurde das GVA Team gemeinsam mit dem beteiligten Architekturbüro und Bauunternehmen im November 2016 mit dem britischen Building Award ausgezeichnet.

Mike Cook, Senior Project Manager bei GVA Acuity und verantwortlich für die Steuerung des Projekts: „Die Arbeit am Shaftesbury Theatre war eine Freude, insbesondere wegen der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Architekt und Bauherr. Wir haben eine ganze Reihe verschiedener Beschaffungsmethoden eingesetzt, um ein Projekt mit großen logistischen Herausforderungen zu stemmen und gleichzeitig die Schließzeiten des Theaters auf ein Minimum zu reduzieren. Das Ergebnis ist wirklich überwältigend. Ich bin stolz auf die neue, weithin sichtbare Ikone in der Skyline unserer Hauptstadt, zu der die Arbeit unseres Teams beigetragen hat.

Standorte Real Estate

Apleonas Real Estate Spezialisten sind in folgenden europäischen Ländern aktiv:

Weltweit vernetzt

Apleona Real Estate Management ist Mitglied von GVA Worldwide

GVA Worldwide