Roland Drissen als Jahrgangsbester des Studiengangs Corporate Real Estate Management der IREBS Immobilienakademie ausgezeichnet


Doppelter Erfolg für das Corporate Solutions Team von Apleona GVA. Roland Drissen, Key Account Leiter, hat als Jahrgangsbester, Verena Gross, Senior Manager Corporate Solutions, mit der zweitbesten Note unter den diesjährigen Absolventen des Intensivstudiums Corporate Real Estate Management an der IREBS Immobilienakademie abgeschlossen. Beide erwarben im Anschluss an das absolvierte IREBS-Studium im Rahmen einer Zusatzqualifikation beim Verband CoreNet Global den international bekannten Titel MCR (Master of Corporate Real Estate).

Für seine ausgezeichnete Leistung wurde Roland Drissen vom Immobilienberufsverband CoreNet Global mit einem Preis ausgezeichnet. Die Preisvergabe fand im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Kloster Eberbach in Eltville am Rhein statt. Björn Christmann, Präsident von CoreNet Global in Central Europe, über die Auszeichnung: „Wir haben einen hohen Personalbedarf im Bereich Corporate Real Estate Management. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir dieses Jahr Roland Drissen für seine herausragende Leistung ehren können.“