Hotelmanager des Jahres kommt von Apleona HSG - Stefan Stahl von Hotel-Guide ausgezeichnet

Er überlässt nichts dem Zufall, arbeitet strukturiert und ist bestens organisiert – mit diesen Worten beschreibt „Der Hotel-Guide“ aus dem Trebing-Lecost Verlag Stefan Stahl, Hoteldirektor im Darmstädter Jagdschloss Kranichstein und Mitarbeiter von Apleona HSG. Das Fachmedium verleiht ihm deshalb den Titel „Hotelmanager des Jahres 2017“.

Es war die reizvolle Landschaft mit ihren Wäldern, Wiesen  und Teichen, die Landgraf Georg I. von Hessen-Darmstadt um 1580 dazu bewog, ein Hofgut im Norden Darmstadts zu einem dreiflügeligen Jagdschloss im Renaissance-Stil auszubauen. Über 400 Jahre später wird die hessische Vorzeige-Immobilie von Apleona HSG betrieben. „Ein hohes Qualitätsverständnis unseres Teams sorgt dafür, dass Service und Dienstleistung hier auf einem kontinuierlich hohen Niveau sind“, beschreibt Stefan Stahl die Philosophie von Apleona HSG, die er und seine Mitarbeiter im Jagdschloss Kranichstein konsequent umsetzen.

Der Hotel-Guide lobt deshalb Stahl und sein Team von Apleona HSG: „Es ist ihm gelungen, die Alleinstellungsmerkmale dieses Hotels optimal herauszustellen und entsprechende Strategien für seine Vermarktung zu entwickeln. Dadurch ging das Jagdschloss Kranichstein sehr schnell auf Erfolgskurs und hat diesen bis heute nicht verlassen.“