Vollvermietung im Frankfurter TRIANON – Deutsche Bundesbank mietet weitere fünf Etagen an

Die Zentralbank der Bundesrepublik Deutschland ist seit Februar 2015 Mieter im TRIANON. Mit der Neuanmietung wird die Bundesbank ab Oktober 2017 insgesamt ca. 21.500 Quadratmeter Bürofläche auf 16 Etagen im TRIANON belegen. Der Vertrag zur Neuanmietung wurde bis 2027 abgeschlossen, auch der Mietvertrag für die Bestandsflächen wurde bis 2027 verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass sich die Deutsche Bundesbank erneut für das TRIANON entschieden hat. Die Expansion der Bundesbank innerhalb des Hauses spricht für dessen Qualitäten, die wir in Zusammenarbeit mit dem Eigentümer Colony NorthStar kontinuierlich weiterentwickeln“, kommentiert Barbara Linnemann, Co-Head Investment Management bei Apleona GVA, den Vermietungserfolg.

Die Vermietungsverhandlungen wurden direkt zwischen der Deutschen Bundesbank und Apleona GVA geführt. Rechtlich begleitet wurde Apleona GVA von Loschelder Rechtsanwälte.

Mehr Informationen