Marco Reijven neuer CEO bei Apleona GVA B.V. in den Niederlanden

Marco Reijven ist seit September 2016 COO der niederländischen Gesellschaft. Er folgt auf Paul Blijham, der am Unternehmenssitz von Apleona das Corporate Solutions Team von Apleona GVA leiten wird.

In seiner neuen Funktion wird Marco Reijven den Ausbau des Leistungsangebots von Apleona GVA in den Niederlanden verantworten. Künftig sollen von den Unternehmensstandorten in Utrecht, Amsterdam, Eindhoven und Apeldoorn Investmentberatung und –vermittlung (Capital Markets & Transactions) sowie technische Beratung (Building Advisory & Project Management) angeboten werden. Parallel dazu wird sich das Unternehmen auf sein bestehendes Property-Management-Geschäft konzentrieren.

Marco Reijven verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Er war in nationalen und internationalen Funktionen bei Mayfield Asset & Property Management, DTZ Zadelhoff, (GPT) Halverton Real Estate Investment Management and Internos Real Investors tätig.

Anprechpartner

Sascha Kwiatkowski
Chief Procurement Officer (CPO)
An der Gehespitz 50
63263Neu-Isenburg