immobilienmanager Award 2018: Dr. Jochen Keysberg übergibt Preis an Student des Jahres

Bei einem festlichen Gala-Abend wurden am 1. März in Köln Unternehmen und Persönlichkeiten der deutschen Immobilienwirtschaft für ihre Leistungen mit den begehrten immobilienmanager Awards ausgezeichnet. Apleona ist seit vielen Jahren Partner der immobilienmanager Awards und engagiert sich als Sponsor der Kategorie Student/in des Jahres. Über die Auszeichnung freuen durfte sich in diesem Jahr Florian Ebrecht von der EBZ Business School Bochum, der den Preis aus den Händen von Apleona CEO Dr. Jochen Keysberg entgegennahm.

Florian Ebrecht überzeugte die Jury mit seinem Weg vom Elektriker zum Masterabsolventen und junger Führungskraft mit Prokura und Personalverantwortung. Seine Abschlüsse zum Bachelor und Master absolvierte Florian Ebrecht berufsbegleitend. Dr. Jochen Keysberg: „Ich freue mich sehr für Florian Ebrecht, denn er hat auf beeindruckende Art bewiesen, dass sich auch hoch gesteckte Ziele mit Fleiß und Zielstrebigkeit erreichen lassen.“

Mehr Informationen zu den immobilienmanager Awards 2018:

www.immobilienmanager.de/die-preisverleihung-2018/150/58767/ 

Die Highlights der Preisverleihung im Film:

https://youtu.be/ZlUiur_sb0c

immobilienmanager Award 2018

© immobilienmanager