Apleona holt Gold bei RoSPA Awards

Bei der diesjährigen Verleihung der RoSPA Awards in Birmingham wurde Apleona HSG Limited mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Der renommierte Preis wird von der Royal Society for the Prevention of Accidents (RoSPA) verliehen und honoriert Best-Practice-Verfahren bei der Unfallverhütung. Apleona HSG hat die Medaille zum neunten Mal in Folge erhalten.

Unternehmen und Organisationen aus allen Branchen können sich um einen der begehrten RoSPA Preise bewerben. Im Rahmen der Bewerbung prüft die Jury die von den Unternehmen präsentierten Vorkehrungen in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Dabei wird auch die Einbeziehung der Führungsebene und der Belegschaft in die Maßnahmen berücksichtigt. Die RoSPA Auszeichnungen wurden in diesem Jahr bereits zum 61. Mal verliehen.

James Thoden van Velzen, Chief Executive Officer von Apleona HSG Limited: „Wir sind besonders stolz auf die Anerkennung unserer herausragenden Leistungen in der Unfallprävention mit dieser traditionsreichen Auszeichnung. Sicherheit hat höchste Priorität für unser Unternehmen und in der Art und Weise, wie wir unsere Leistungen erbringen.“

Weitere Informationen zu den RoSPA Awards finden Sie hier: www.rospa.com/awards.