Immobilienmanager Award für Student des Jahres

Im Rahmen eines festlichen Gala-Abends mit über 420 Gästen wurden am 21. Februar, in der coolen Eventlocation DOCK.ONE Unternehmen und Persönlichkeiten der deutschen Immobilienwirtschaft für ihre Leistungen mit den begehrten immobilienmanager Awards ausgezeichnet. Apleona Real Estate Management war erneut Sponsor der Kategorie Student/in des Jahres. Über die Auszeichnung durfte sich in diesem Jahr Nico Busch von der Hochschule 21 in Buxtehude freuen, der den Preis aus den Händen von Apleona CEO Dr. Jochen Keysberg entgegennahm.

Nico Busch absolvierte ein duales Studium im Fach Bau- und Immobilienmanagement an der Hochschule 21. Seinen Bachelor schloss er als Jahrgangsbester ab mit der Note 1,0. Gleichzeitig engagierte er sich stark an seiner Hochschule: Er unterstützte Mitstudierende als Tutor, hatte den Vorsitz seiner Fachschaft inne und war Mitglied im Hochschulsenat. Derzeit sammelt er berufliche Erfahrungen als Trainee beim Apleona Kunden Union Investment Real Estate.