Martin Drummer neuer Head of Office Agency bei Apleona GVA Real Estate Advisors

Martin Drummer, 50, übernimmt am Standort Frankfurt die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Office Agency bei Apleona GVA Real Estate Advisors in Deutschland. Mit dem Bereich erweitert der Immobiliendienstleister sein Angebot an transaktionsbezogenen Leistungen für Eigentümer und Investoren auf dem deutschen Markt.

Martin Drummer verfügt über langjährige Führungserfahrung bei international tätigen Immobilienberatungen. Zuletzt war er Equity Partner und Head of Office Agency Germany bei Cushman & Wakefield (2013–2016); zuvor steuerte er als CEO Germany das Deutschland-Geschäft von CB Richard Ellis (2002–2011) und bearbeitete als Geschäftsführer und National Director Germany bei JLL Alleinvermietungsaufträge für große Bürogebäude in der Frankfurter Innenstadt wie die Taunusanlage 11, Trianon, Die Welle, Japan-Center, Kastor & Pollux und Skylight Frankfurt und andere (1991–2001).

Michael Hintze, Mitglied der Geschäftsführung bei Apleona GVA Real Estate Advisors und Head of Transactions & Capital Markets: „Martin Drummer ist durch seine langjährige Tätigkeit im Vermietungsbereich bestens auf dem Frankfurter Büromarkt vernetzt. Außerdem hat er viel Erfahrung im Aufbau und der Positionierung neuer Teams und Strukturen. Wir freuen uns, dass wir ihn für die Leitung des Bereichs Office Agency als konsequente Ergänzung zu unseren Capital-Markets-Leistungen gewinnen konnten.“

Apleona GVA Real Estate Advisors berät, vermittelt und begleitet Vermietungen sowie Immobilienan- und verkäufe in Deutschland sowie weltweit in über 25 Ländern. Dies umfasst die Beratung zu Strategie-, Finanzierungs- und Strukturierungsfragen, Benchmarkings und Marktprognosen sowie Vermietungs- und Marketingkonzepte, Mietvertragsverhandlungen und die Steuerung externer Dienstleister und Makler.